Jump to content

Mac-Dateien mit Windows lesen?


nesta1808
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo!

 

Da mein Mac nach dem Update nicht mehr hochfährt, will ich die Daten mit meinem Laptop auslesen. Auf meinem Laptop habe ich Windows 2000 installiert, die Daten will ich mit einem USB/Serial ATA-Kabel auslesen.

 

Ich hab versucht MacDrive zu installieren, dass ging aber nicht, da es mit Windows 2000 nicht funktioniert.

 

Gibts es ein ähnliches Programm, das auch unter Windows 2000 läuft?

 

Viele Grüße

 

Andre

Link to comment
Share on other sites

Ja, gibt es. MacDrive 6, siehe hier: http://www.mediafour.com/products/macdrive/macdrive6.asp.

 

Alternativ kannst Du's auch mit TransMac (http://www.asy.com/scrtm.htm) oder mit der Freeware HFS Explorer (http://hem.bredband.net/catacombae/hfsx.html) versuchen.

Falls alle Stricke reißen, wären da auch noch R-Studio (http://www.haage-partner.de/datenrettung/RStudio.html) oder UFS Explorer (http://www.ufsexplorer.com).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...