Jump to content

Image von Bootplatte (ideneb+Chameleon)


gundam0078a
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hi @ all,ich will heute mein System versuchen mit der Retail und BOOT-123 Variante installieren, da das ideneb noch nicht so stabil läuft, wie ich es mag.

Ich würde gerne ein Image meiner Platte machen, die ich dann einfach zurückspielen kann, ohne Chameleon oder sonstiges erneut installlieren zu müssen.

Geht das mit der Boot CD, dann über das Festplattendienstprogramm, ein Image der Bootplatte mit Leopart zu machen? Und falls die Retail installation nicht klappt einfach wiederherstellen über das Festplattendienstprogramm?

Klappt das so, oder habt Ihr andere Lösungswege?

Klappt auch Time Machine? Das nutze ich regelmäßig auf meiner externen Platte.

LG Gundam0078a

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...