Jump to content

iatkos v4 upgedatet, nix funktioniert mehr


nesta1808
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Leider hab ich mit dem Software Update auch das Betriebssystem auf 10.5.5 upgedatet. Seitdem funktioniert nichts mehr und mein Rechner bootet nicht mal das Betriebssystem. Vorher lief er ziemlich stabil.

 

Kann ich das System irgendwie wieder "downgraden"? Ich hab schon mehrmals versucht mit der CD drüber zu installieren, weiß aber leider nicht welche Konfiguration ich unter dem Punkt "Customize" anklicken muss, damit es wieder korrekt installiert werden kann.

 

Ich würde sehr gerne meine Daten behalten und nicht die ganze Platte für ne Neuinstallation platt machen müssen.

 

Ich bin ein totaler Neuling und bitte euch das zu berücksichtigen bei euren Tipps.

 

Daten zu meinem Rechner:

 

Mainboard: GigaByte GA-EP 35-DS3

 

Grafikkarte:asus 8500 gt silent

 

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Leider hab ich mit dem Software Update auch das Betriebssystem auf 10.5.5 upgedatet. Seitdem funktioniert nichts mehr und mein Rechner bootet nicht mal das Betriebssystem. Vorher lief er ziemlich stabil.

 

Kann ich das System irgendwie wieder "downgraden"? Ich hab schon mehrmals versucht mit der CD drüber zu installieren, weiß aber leider nicht welche Konfiguration ich unter dem Punkt "Customize" anklicken muss, damit es wieder korrekt installiert werden kann.

 

Ich würde sehr gerne meine Daten behalten und nicht die ganze Platte für ne Neuinstallation platt machen müssen.

 

Ich bin ein totaler Neuling und bitte euch das zu berücksichtigen bei euren Tipps.

 

Daten zu meinem Rechner:

 

Mainboard: GigaByte GA-EP 35-DS3

 

Grafikkarte:asus 8500 gt silent

Vielen Dank!

 

Ich würde die Platte in 2 Partitionen aufteilen. die erste nur das System, die 2.te nur meine Nutz-Daten, somit hast eigentlich deine Daten immer parat.