Jump to content

EFI-X V1 und GA-EP45-DQ6


Peter Cool
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Tach alle zusammen.

 

Hab da mal ne Frage, hat jemand schon erfahrung mit dem GA-EP45-DQ6 und dem EFI-X V1?

im deutschen Bereich. ich bin am Überlegen das teil zu Odern alerdings würde ich gern noch ein paar infos lesen

so es sie dann gibt.

130 € ist ja doch ein bischen Kohle.

über sufu habe ich leider nur EN sachen gefunden die sich mir nicht so ganz erschliessen.

 

gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

ich würde es auch nicht holen,... die gehackten sachen laufen genauso got, wie das Efi-x, vielleicht sogar noch besser...

 

vielleicht solltest du dir mal dazu ein iDeneb mal saugen und dein Glück erstmal so probieren.. ausserdem ist die HCL vom Efix sehr stark begrenzt. Im Forum von denen ließt man öfter mal von freezes oder einfache Resets im laufenden Betrieb... und das hatte ich auf meinem Hackintosh noch nicht gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Also zum einen habe ich ja ein System das gut spielt. (naja fast)

zum anderen habe ich iDeneb nicht zum laufen bekommen auf meinem ASRock.

 

und irgend etwas würde ich schon gern mit meinem GA-EP45-DQ6 anstellen jetzt wo ich Win_XP abgeschafft habe.

in der Aktuellen MacWelt wird schon geschrieben das es sogar legal ist

 

MAC WELT

Ganz Legal! Getestet!

Mac-OS X jetzt für den PC!

 

 

also warum dann nicht mal testen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...