Jump to content

Nach 10.5.5 Update paar Probleme


eggofevil
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

 

Hab den Gigabyte EP35-DS4 Mobo mit 3 eSATA Platten nach dem Update sind die jetzt Gelb und sehen aus wie Ext.Platten, mit dem OnBoard Soundkarte gibt es auch probleme das ich kein Sound mehr bekomme die boxen sind stumm.

 

Was noch probleme bereite ist das Mein hackintosh nicht rebootet oder sich ausschaltet nur mit viel glück klappt es mal im Monat einmal, sonst muss ich ihn Manuel ausschalten hab auch schon gefixxt hab aber immer noch das gleiche problem..

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Hab den Gigabyte EP35-DS4 Mobo mit 3 eSATA Platten nach dem Update sind die jetzt Gelb und sehen aus wie Ext.Platten, mit dem OnBoard Soundkarte gibt es auch probleme das ich kein Sound mehr bekomme die boxen sind stumm.

 

Was noch probleme bereite ist das Mein hackintosh nicht rebootet oder sich ausschaltet nur mit viel glück klappt es mal im Monat einmal, sonst muss ich ihn Manuel ausschalten hab auch schon gefixxt hab aber immer noch das gleiche problem..

 

Danke

 

Du hast die richtige HW, läuft alles super, wenn du nur etwas mehr suchen, bzw. lesen würdest, (Poweroff_Fix, Sound: alc889a, updatet_kext_10_5_5)

wenn du uns noch verrätst, wie du den Update installiert hast (Retail, ...etc.)

und schau doch mal wieviele Probleme hier gepostet wurden seit dem 10.5.5

 

H

Link to comment
Share on other sites

Retail installiert. also Sound Funktioniert mit Shutdown ist es immer noch so auch noch Fix das es aussieht wie das er im SleepModus ist. restart funktioniert ohne Probleme.

 

Aber platten fix weil die gelb sind habe ich nichts gefunden.

 

hast wohl nicht richtig gesucht

 

Ein paar Posts zurück vom 17.Sept von 04152viki (Post#39)

 

http://forum.insanelymac.com/index.php?sho...26320&st=20

 

alle drei Kext installieren....reboot ... ferdisch

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...