Jump to content

Welche Methode soll ich als Anfänger nehmen?


SeaEagle
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hi Leute, ich habe mir grad die halbe Nacht in eurem Forum um die Ohren geschlagen ( hatte UvD ) und habe jetzt fest vor, Mac OS X auf meinem ONE C 7010 zu betreiben, Hardwaremässig dürfte es laufen, hab grad noch mal in die Wiki geschaut, mit diesem Ergebnis:

 

 

C7010

  • Install Method: iATKOS r2 & Kalyway's Combo Update & Vanilla Kernel
  • Chipset: Intel GM965
  • Southbridge: Intel 82801HBM (ICH8-ME)
  • Processor: Intel Core 2 Duo T8100 (2.1GHz Penryn up to SSE4.1)
  • Audio: Realtek ALC883 - use kext [10]; internal mic not working
  • LAN: Realtek RTL8168/8111 - working out of the box
  • WLAN: Intel WLAN 4965 AGN - not working
  • Video: Mobility Radeon 2600XT 256Mb GDDR3 - only working without kext - boot in safe mode and delete ATIRadeonX2000.kext
  • Display: GlareType 1680x1050 - only working with 1400x1050
  • SATA: Intel 82801HBM SATA AHCI for HDD - working out of the box
  • IDE: Intel ICH8M Ultra ATA Storage Controller for DVD - reading and burning working right out of box
  • Bluetooth: Toshiba Bluetooth Controller - recognized, but not tested
  • USB: Intel ICH8 Family USB Controller - works
  • Trackpad: working, enhance with 2-finger-scrolling [11]

Das ist schon mal schön. Aber welche Methode soll ich denn nun nehmen? Ich bin über einen Thread aus dem 3D-Center Forum auf diesen Thread gestoßen, und da sagt ja gleich der erste, dass das ein Meilenstein wäre. Ich würde mir auch MAC OS X kaufen, wenn ich wüsste, dass ich es nicht umsonst kaufe - weils nicht läuft oder was auch immer. Das macht MS mit der Demo von Vista besser, da weiß man vor dem Kauf dass es einem nicht gefällt;-)

 

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet, auch wenns mal wieder so ne Anfänger Frage ist, is halt immer ne Frage der Ansicht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...