Jump to content

Interessantes USB Problem bei Asus P5VD2-MX


illuminati235
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe gestern erfolgreich Mac OS 10.5.2 zum Laufen gebracht. Sound ging direkt, LAN erst mit Viarhine.kext.

 

Nun läuft mein USB allerdings nur so halb.

 

Vorweg: Die Maus ist per USB angeschlossen, die Tastatur über PS2

 

In der Wiki-Liste der kompatiblen Hardware steht bei einem ähnlichen Board etwas von BIOS Einstellungen bezüglich "USB Legacy Support". Diesen kann ich auf Auto, Disable und Enable stellen. Folgende Probleme bei den Einstellungen:

 

Auto/Enable: Maus und Tastatur funktioniert. USB Stick und iPhone nicht

 

Disable: Maus und USB Stick funktionieren. Tastatur und iPhone nicht.

 

Die Einstellungen zum USB scheinen also den PS2 zu beeinflussen.

 

Einen Treiber für die USB Schnittstelle auf diesem Board für Mac OS hab ich leider nicht gefunden.

 

Jemand eine Idee?

 

Gruß

Noel

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...