Jump to content

Unterschied zwischen iAktos, Leo4All und iDeneb und welches ist für mich am Besten?


flocked
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

kann mir einer den Unterschied der oben genannten Hackintosh-Lösungen erklären und mir sagen, welches für mich am Besten ist?

Ich habe:

 

Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.

Processor: Intel® Core2 Duo CPU E4600 @ 3.00GHz (2 CPUs)

Memory: 2046MB RAM

Hard Drive: 500 GB

Video Card: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 @ 765/2260 and Shaderclock 1906MHz

Sound Card: Realtek

Motherboard: Gigabyte GA-P35-???

 

Ich verstehe überhaupt nicht, wie ich Mac OS installieren soll. Gibt es irgendein gutes Tutorial? Ich habe auf meiner internen zwei Partitonen. Auf der einen ist Windows XP installiert und die andere ist frei. Wie gehe ich vor?

Ich lese immer etwas von Patches, die ich installieren muss, damit bestimmte Componenten aus meinem Rechner laufen.

 

Danke, für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hier gibtrs ne einiges an Tutorials: http://forum.insanelymac.com/index.php?showforum=45

 

schau dich mal ein wenig um, oftmals gibts es auch Tutorials die dir erklären was man alles machen muss bei einem bestimmten Board - musst nru mal nach deinem suchen ;)

 

hier wäre z.B. ein Tutorial für ein EP35 ;)http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=112708

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...