Jump to content

10.5.2 AMD auf 10.5.4


reactorman
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gerne mein Leo 10.5.2 Zephyroth AMD Rev.1 auf 10.5.4 updaten.

Ich suche eine einfache Möglichkeit, gibt es nicht einfach ein update ohne was noch hin und her zu kopieren?

 

Hatte es schon auf 10.5.4 aber da war dann mein Dock weg und es liesen sich keine progs mehr installieren.

Kann man über das Update Tool von Zephyroth das aktuelle Update einfach downloaden und installieren?

Gibt es wo ein gepatchtes 10.5.4 Update für AMD zum download?

 

Wäre spitze wenn ihr helfen könnt.

Link to comment
Share on other sites

Hätte auf meinem Hackintosh Blog eine für AMD angepasste Version zum Download, habe diese bis jetzt noch nicht testen können, da ich keinen AMD habe. Er wurde aber schon 8 Mal heruntergeladen und habe noch keine Beschwerden bekommen von daher denke ich dass die Version läuft.

 

edit: entfernt

 

Hoffe ich konnte dir helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Großes DANKE an dich Braindestroyer

 

dein Blog ist sehr hilfreich und das AMD Update hat wunderbar geklappt.

Nur hab ich noch eine Frage?

was hat es mit den Kext installieren und Kernel auf sich?

sollte ich da neuere Versionen installieren wenn ich das 10.5.4 jetzt hab?

 

Danke schon mal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Das würde mich auch interessieren...

 

Erstmal Dickes Dankeschön an dich für die Arbeit... (Hoffe ich kann´s ohne Probleme updaten... Kaly 10.5.2 läuft immerhin bei mir endlich mit Sound...)

 

Muß ich sonst noch etwas beachten ???

 

ggf. ´ne Anleitung (falls nicht beiliegend) wäre gut...

 

greetings idefix

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...