Jump to content

Kalyway 10.5.2. startet nur, wenn die Install-DVD eingelegt ist


ChrisCore
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe die Kalyway 10.5.2 Distribution installiert - läuft problemlos out of the box. Jedoch kann ich das OS nur booten, wenn die DVD eingelegt ist. Ohne bekomme ich den DISK BOOT FAILURE Error. Irgendwas stimmt also nicht mit dem Bootsektor, bzw. der Config.

 

Was kann ich tun? Ich bin leider ziemlich unerfahren in Boot-Geschichten. Ich habe mir auf Rat im IRC# zwar Chameleon runtergeladen und installiert, es taucht aber nirgendwo als startbares Programm auf. oO Muss ich dazu ins Terminal?

 

Danke für rasche Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

 

ich habe die Kalyway 10.5.2 Distribution installiert - läuft problemlos out of the box. Jedoch kann ich das OS nur booten, wenn die DVD eingelegt ist. Ohne bekomme ich den DISK BOOT FAILURE Error. Irgendwas stimmt also nicht mit dem Bootsektor, bzw. der Config.

 

Was kann ich tun? Ich bin leider ziemlich unerfahren in Boot-Geschichten. Ich habe mir auf Rat im IRC# zwar Chameleon runtergeladen und installiert, es taucht aber nirgendwo als startbares Programm auf. oO Muss ich dazu ins Terminal?

 

Danke für rasche Hilfe!

 

Auch dieses Problem , hatten hunderte vor dir auch schon gehabt.... bitte im Forum lesen, bzw. suchen

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schau mal nach den OSx86 tools v.1.49 (hier oder Google), dann mit Leo DVD Leo booten, dann mit Stick oder was auch immer die Tools auf Leo ziehen.

Tools starten, da sollte es sowas geben wie install efi script oder so, jo dann startet das Terminal und der Rest ist eigentlich einfach zu verstehen,

Welche HD welche Partition (sogar mit Warnhinweisen) und dann sollte eigentlich Leo so starten, war zumindest bei mir so.

 

VG

 

Netter Mensch

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...