Jump to content

Flash-Filme ruckeln


rumpelstilzchen
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Ahoi zusammen! :)

Bis jetzt hab ich immer nur fleißig im Forum gelesen, aber jetzt bin ich doch mal drauf angewiesen etwas zu schreiben. ;)

Mein OS X 10.5.4 (retail) läut soweit ganz gut auf meinem Acer Aspire 5652 (mal vom W-Lan abgesehen). Nur meine Geforce 7600go will nicht so ganz. Zumindest glaub ich, dass es an der Graka liegt. Flash-Filme, z.B. von Youtube ruckeln tierisch, wenn ich sie im Vollbild anschauen will. Im kleinen Fenster laufen sie flüssig. Das trifft auf alle in Flash eingebundenen Filme im Browser zu, aber auch auf eigenständige Flashplayer auf z.B. einer Video-DVD. Wenn ich mir Filme mit dem M-Player anschaue hab ich keine Probleme auch nicht im Vollbildmodus. Nur HD-Filme laufen leider viel zu langsam (kein ruckeln, sondern quasi halbe Geschwindigkeit).

 

Im System-Profiler wird mir "Quartz Extreme: Nicht unterstützt" angezeigt. Habe schon diverse Treiber aus dem Forum hier versucht. Zuletzt den 9f9installer. Es ändert sich aber rein garnichts. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...