Jump to content

"Problem" mit Festplatten


Parwo
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde, 

 

nach zahlreichen Versuchen läuft endlich mein System. Eine Kleinigkeit bleibt doch nicht! Die SATA Platten werden als "Netzwerkfestplatten" angezeigt. Hab eigentlich damit auch nicht so die Schwierigkeiten, nur die Freigabe (also FileSharing) funktioniert nicht. Auf einer Platte sind meine ganzen MP3 und ich würde ich sie gerne auch auf mein MacBook hören, wenn ich nicht am Rechner sitze, das funtz leider nicht mehr. Unter FileSharing selbst kann ich auswählen, aber freigegeben werden sie nicht.

 

Jmd vielleicht nen Rat für mich?

 

 

 

PS: kann das jmd bestätigen, dass Parallels (beim Versuch Windoof zu installieren)abstürzt und damit auch das System einfriert, ein freundlicher HInweis kommt, dass ich bitte den On-Kopf gedrückt halten soll ... hab seit 2 Jahren nen MacBook, ist mir noch nie passiert ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...