Jump to content

Update auf 10.5.4 mit P35 Boards und 8800GT


hoshi
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Für alle die updaten wollen oder noch Probleme haben mit Nvidia Karten und P35 oder ähnlicher Hardware...

 

So hat es bei mir geklappt:

 

1. Kalyway 10.5.2 DVD installieren ohne Treiber nur mit dem Vanilla Kernel 9.2.2

 

2. Kalyway Combo Update 10.5.3 installieren aber noch warten mit dem Neustart!!!

 

3. Kalyway 10.5.3 Kernel.pkg installieren

 

4. Jetzt rebooten und bei den startoptionen folgendes eingeben: "update -v"

 

Falls Leo beim herunterfahren hängenbleibt (was bei mir der Fall war) einfach ausschalten oder reseten, das problemchen wird später gefixt!

 

5. Jetzt normal updaten auf 10.5.4 mit dem Apple-Updater aber nicht das combo update (ca. 500Mb)! Nur das normale update 10.5.4 ca. 66Mb gross. Ich habe gleich auch die anderen Updates mitinstalliert.

 

6. Neustarten

 

7. Für alle die P35 Mainboards haben, das "GA-P35-DS3X Guide Package 10.5.4" installieren, da werden alle benötigte Treiber installiert und die Fehler behoben, zB. Herunterfahren / Neustart und weitere andere...

 

8. Rebooten, jetzt sollte alles funktionieren

 

9. Nun noch den NVInstaller v.52 installieren und rebooten (Für NVidia Karten)

 

10. Et voilà auch die Grafikkarte funktioniert bestens! :D

 

 

Gruss aus der Schweiz

 

hoshi

 

Meine Hardware:

 

Motherboard: Gigabyte GA-EP35-DS3P

Prozessor: Intel Core 2 duo E8500 3.16GHz

Ram: 2x 2GB DDR2-RAM 800MHz Corsair

Grafikkarte: MSI NX8800GT Zilent

Festplatte: 3x Seagate Barracuda 7200.11 320GB SATA2

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...