Jump to content

Sound am Asus P5K

tuxie
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe ich weiß nicht was ich falsch mache.

Ich habe ein Asus P5K Mainboard mit dem ALC883 drauf. Der Sound hat die ganze Zeit Funktioniert aber kein Micro eingang. Jetzt habe ich versucht einen anderen Treiber zu installieren, jetzt funktioniert garkein Sound mehr.

Ich habe den AppleHDA.kext versucht zu installieren, aber ohne erfolg dann habe ich Taruga_AD1988b_rev3_Installer 2 veruscht auch hier ohne erfolg. Hat jemand noch einen Rat für mich?

Ich habe hier auch schon denn ganzen Tag nach einer Lösung gesucht, aber irgendwie hat das alles nicht funktioniert.

Tschau Ingo

Hallo,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe ich weiß nicht was ich falsch mache.

Ich habe ein Asus P5K Mainboard mit dem ALC883 drauf. Der Sound hat die ganze Zeit Funktioniert aber kein Micro eingang. Jetzt habe ich versucht einen anderen Treiber zu installieren, jetzt funktioniert garkein Sound mehr.

Ich habe den AppleHDA.kext versucht zu installieren, aber ohne erfolg dann habe ich Taruga_AD1988b_rev3_Installer 2 veruscht auch hier ohne erfolg. Hat jemand noch einen Rat für mich?

Ich habe hier auch schon denn ganzen Tag nach einer Lösung gesucht, aber irgendwie hat das alles nicht funktioniert.

Tschau Ingo

Ich habe mal das P5K-VM bei einem Kumpel installiert, dort hatte ich den AppleAzaliaAudio.kext eingesetzt.

lief einwandfrei!

Hi,

was ich noch vergessen habe, ich habe Kalyway 10.5.3. Ich habe er Terminal auch schon das ApplHDA.kext gelöscht und neu drauf kopiert. Aber wie gesagt alles ohne erfolg. Bin langsam wirklich am verzweifeln und weiß nicht mehr woran es liegen kann.

Vielen vielen Tausend Dank, es Funzt wieder juhu doch keine Neuinstallation notwendig.

Share

• Create New...