Uni-Mad Posted August 9, 2008 Share Posted August 9, 2008 Moin. Ich habe Mac 10.5.2 am laufen. Wollte den Hama WLan USB-Stick folgender http://www.amazon.de/Hama-Wireless-L...8288428&sr=8-1 So TReiber installiert von Ralink aber er will den stick einfach nicht erkennen. Kennt jmd eine Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Acid_Burn Posted August 9, 2008 Share Posted August 9, 2008 Hättest du die Forensuche benutzt, hättest du (sogar deutschsprachige) Threats zu dem Thema gefunden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uni-Mad Posted August 9, 2008 Author Share Posted August 9, 2008 da zeigt der mir immer fehlermeldungen an bei der forums suche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uni-Mad Posted August 10, 2008 Author Share Posted August 10, 2008 Also. Ich habe den Apple USB treiber installiert. Mir alle Threads durch gelesen aber nichts hat geholfen. Im System Profiler zeigt er den auch an. Bei dem Programm USB Prober zeigt er ihn auch an. Aber erwill ihn einfach nicht bei dem USBWirelessUtility will er ihn nicht nehmen und bei Netzwerk in Systemeinstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts