sinnLoser Posted August 8, 2008 Share Posted August 8, 2008 Guten Abend ! Also ich habe folgendes Problem und zwar hängt sich das Mac OS X Setup während der Installation an einem bestimmten Punkt immer wieder auf. Beim boote über Dawrin bekomme ich auch etliche Errors von z.b. CoreRAIDServer [43]:19467 nor responding ApplePS2Controller: Timed out on keyboard input stream ReportCrash[55]: mkdir() Failed to create /Library/Logs with error: read-only filesystem root is read-only filesystem: kernel link ..... (mehr weiss ich nitmehr gg) Das sind eineige errors die ich beim booten bekomme, die Reportcrashes bekomme ich ca. 5-10 mal hintereinander. Dennoch bootet er dann doch die Mac OS X GUI und kann natürlich Sprache auswählen usw.. Habe dann meine IDE Festplatte per "Festplatten-Dienstprogramm" auf Mac OS extended (Journaled) Formatiert und dann einmal durchgecheckt wo dann auch in grün stand "Das Volume Mac Os X scheint in Ordnung zu sein". Habe auch noch test-halber im Terminal die disk1s2 (dvd-rom) mit -uw gemountet und dann halt Installation gestartet indem ich das Laufwerk auswähle und auf Installieren gedrückt habe. Dort stand dann "DVD wird auf Fehler überprüft" und nachdem es fertig war stand beim Status unter dem Balken zuerst "Berechnen" und nach ca. 2-3 Minuten hat er angefangen zu installieren und die gschätzte dauer von anfangs "2 Stunden un 45 Minuten" bis er letztendlich an "1 Stunde 20 Minuten" ankommt des passiert nach ca. 2 Minuten und dann hängt sich der ganze Computer auf... ich kann weder neustarten maus bewegen oder sonst was und das Laufwerk/Festplatte tut auch nixmehr. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar tipps oder so geben könnte ! Hier meine System-Specs: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ @ 2,7Ghz Mainboard: ASUS M2N-XE Chipset: nForce 6100 / 430 4 GB DDR2 Ram 400 GB HDD (ATA) 40 GB HDD geteilt auf 2 patitionen, davon ist eine für das Mac OS X (ATA) und eine 500GB HDD (SATA) Nvidia Geforce 8600GT Hoffe ihr könnte mir helfen ! Danke im vorraus ! MfG sinnLoser Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/120015-installation-h%C3%A4ngt-sich-auf-leo4allv3/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts