Jump to content

Welche Grafikkarte?

qwesadf
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

hi Leute

suche eine PCI-Ex Grafikkarte für meinen Barebone (Shuttle SG33G5M), welche unter Mac Os X und Vista voll unterstützt wird. Spielen tue ich eher weniger deshalb sollte es eine günstige und einfach zu installierende Karte sein. Die Grafikkarte sollte auch nicht als zu heiss werden, da kleines Gehäuse. Welche würdet ihr mir empfehlen? Achja habe einen 22 zoll Monitor, sollte ich eine mit 512MB nehmen oder reicht eine mit 256MB?

hi leute,

suche eine grafikkarte für meinen barebone (shuttle sg33g5m), welche unter mac os x und vista funktionieren sollte. Spielen tue ich eher weniger deshalb sollte es eine günstige und einfach zu installierende karte sein. Die grafikkarte sollte auch nicht als zu heiss werden, da kleines gehäuse. welche würdet ihr mir empfehlen? Achja habe einen 22 zoll monitor, sollte ich eine mit 512 mb nehmen oder reicht eine mit 256 mb? Wollte so um die 50€ ausgeben, weniger ist natürlich besser.

Standart...Nvidia 6xxx oder 7xxx 256 MB.

PS.

neulich war ich beim Bäcker ... ich möchte ein Brot ...?

die Verkäuferin hat mich angeschaut!!!!

(viell. mehr Info)

8000er reihe ging bei mir auch problemlos. ich konnte 8400gs, 8600gt und 8800gtx problemlos zum laufen bringen.

auch eine nvidia quadro nvs285 mit 64mb läuft problemlos, also ich denke mit nvidia karten ist man ganz gut bedient :) bei ati soll es da nicht ganz so problemlos sein (das ist zumindest das was ich so gehört habe)

sag ich jetzt nur mal ganz allgemein und betrifft dich nicht, qwesadf: wenn man dual-karten betrieb machen möchte (für 3 bildschirm oder mehr), war ich persönlich unter 10.5.4 auf einen efi gfx string (oder wie auch immer das heißt) angewiesen. nvkush, nvinject, titan, natit und co haben da bei mir versagt

@duc-man

was fehlt denn noch? ich denke er hat ausreichend informationen angegeben

Danke für eure Hilfe.

So habe mir eine XFX GeForce 8400GS 256mb geholt. Und kriege jetzt nicht mehr kalyway installiert, sogar nicht mehr mit der on board grafikkarte (was vorher aber funktioniert hatte ).

Die installation bricht schon beim darwin bootloader ab mit der fehlermeldung: "EBIOS read error: Device timeout Block 9165016 Sectors 64"

Was muss ich machen damit es wieder läuft?

Share

• Create New...