Jump to content
5 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und finde dieses Forum echt genial. Habe bis jetzt so ziemlich alle meine Probleme dank eurer Posts gelöst.

Nun habe ich noch ein Problem mit einem USB Dongle von Steinberg. Die neuste Syncrosoft lässt sich nicht installieren. Als Fehlermedung kommt sofort am anfang: Die Software lässt sich auf diesem Compuer nicht installieren. Ich habe sogar mein System neuaufgesetzt und wollte die neuste Syncrosoft installieren, leider ohne Erfolg.

Meine Hardware: ASUS P5B und GForce 8800, Kalyway 10.5.2 upgedatet auf 10.5.4 es funktioniert alles perfect bis auf den Syncrosoft installer.

Bitte um eure Hilfe.

läuft ansonsten alles per usb einwandfrei?

ich hatte bisher noch keine probleme mit syncrosoft. nur gestern. einmal raus genommen und wieder eingestöpselt. dann gings wieder.

ich glaube eher wird ein usb prob sein. von systemupdates bin ich eh nicht so der fan :-/

USB funktioniert eigentlich ohne Probleme. Ich habe mehrere Festplatten und mein M-Audio Axiom funktioniert auch per USB ohne Probleme, sogar ohne Treiber.

Das Problem ist aber, das man die Software gar nicht installiert, wenn ich den Installer starte, dann kommt sofort die Fehlermeldung.

Ich habe es mit 10.5.2 auch probiert, das ging ebenfalls nicht.

Echt komisches Problem.

Das Problem ist aber, das man die Software gar nicht installiert, wenn ich den Installer starte, dann kommt sofort die Fehlermeldung.

Ich habe es mit 10.5.2 auch probiert, das ging ebenfalls nicht.

Echt komisches Problem.

Ob es Dein Problem lösen wird weiß ich nicht, aber den Installer kannst Du zum installieren bewegen, indem Du das Installerpaket mit Pacifist öffnest und dann Rechtsklick auf den geöffneten Install-Strang > an vorgegebenem Ort Installieren. Danach noch permissions reparieren.

Wenn alle Stricke reißen - freunde Dich mit Logic an, versuch ich auch grade. Kein bock mehr auf die Dongle-Verarschung. Ich will Software von einem Unternehmen, dass seinen Kunden vertraut und deshalb auf einen Dongle verzichtet. Zumal der Syncsoft mist eh crackbar ist und zudem auch noch die Performance durch permanente Abfrageroutinen runterzieht. :/

Gruß,

xtraa

vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Ich habe es noch gestern hinbekommen. Einfach eine etwas ältere syncrosoft version installiert, danach hat es funktioniert.

Natürlich habe ich mir sofort Logic 8 zugelegt, auf dem Stick hatte ich halt noch ein paar Software Synths auf die ich nicht verzichten wollte. MAC und Cubase, das würde ich mir bestimmt nicht geben.

• Create New...