paisij Posted July 24, 2008 Share Posted July 24, 2008 Habe mir vor 2 Monaten ein Macbook gekauft. Bin also noch kompletter Neuling. Habe vor 1 Woche mit Bootcamp eine 32Gb-Partition für Windows angelegt. Leider konnte ich bisher keine Window-Version darauf installieren, weil entweder die CD schnell wieder ausgeworfen wurde, die Tastatur bei von der CD geforderter Eingabe wie eingefroren war oder die Meldung "Non-system disk. Press any key to reboot" kam (hier reagierte auch keine Taste). Von selbst den Computer hochfahren lassen klappt auch nicht, seit neuestem kommt hier die besagte Meldung "Non-system disk. Press usw.". Hochfahren klappt nur bei gedrückter Alt-Taste. (Hatte irgendwie noch in Erinnerung, daß das weiterhelfen kann). Brauche dringend Hilfe, weil ich schnell eine Arbeit auf dem Notebook weitertippen muß. Danke im voraus. P.S.: Kann es sein, daß aus irgend einem Grund, die Partionierung nicht aktiviert ist. Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/117472-problem-dauermeldung-non-system-disk-press-any-key/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts