Jump to content
4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir die aktuelle iATKOS 4v und die Zephyroth 10.5.2 geholt, für meinen Intel Laptop und für meinen AMD Rechner. Wollte eben testen wos besser läuft und hab das ganze auf ne externe Platte spielen wollen, beidesmal kommts aber net über Berechne Zeit hinaus...

Jetzt hab ichs am AMD Rechner auf ne interne Platte versucht, aber wieder das gleiche, woran kann das liegen?

mfg

lixe

Hast Du den kleinen knopf Anpassen oder optionen vielleicht übersehen? Eventuell hast Du die falschen Patch Einstellungen ausgewählt, oder mach auch mal die ganzen Druckertreiber und extra Sprachpakete etc raus. Das verkürzt die Zeit doch erheblich.

Wenn er sich weiterhin totrechnet, kann es auch am DVD Medium liegen. Im Zweifel einfach noch mal brennen, das kommt schon vor.

Gruß,

xtraa

Also Anpassen hab ich gemacht, die Sprachpakete hab ich weggemacht und ToH Kernel 9.2 hab ich beim AMD gewählt und halt als Bootloader MBR, ansonsten nix...

Beim iATKOS hab ich glaub ich nix groß angewählt.

Als Dateisystem für die Partition nehm ich doch MacOS Jornaled?

EDIT: Ich lass es grad nebenbei laufen, jetzt steht 14 Stunden da, aber von der DVD wird gar net mehr gelesen.

• Create New...