drpodz Posted July 19, 2008 Share Posted July 19, 2008 Hallo allerseits... Ich habe ein riesen Problemm:-) , wie ihr in meinem Topic Title sicher schon gelesen habt, kann ich mein Sytem nicht mehr Booten. Ich vermute, dass etwas beim Kopieren in den extended Ordner etwas falsch gelaufen ist. Habe es schon mit -x -v Probiert jedoch ohne Erfolg, die Fehlermeldung kann ich leider selber nicht Lesen und euch posten, da mein Ladebildschirm um ein 10fach vergrössert ist (wegen der Graka, schwierig zum erkälren) Dieses Problemm hatte ich schon immer, das störte mich bis jezt auch nie. Nun meine Frage, gibt es ein Reparatur/Wiederherstellungs Modus?? oder eine Metode und den extended Ordner zu ersetzen Ich habe noch ein Backup , jedoch keine aktive windows Partition mehr um ihn zu kopieren/ersetzen. DankeDanke Mit Besten Grüssen Der Pod Noch als anhang: Ich wollte ein neuer Nvinject treiber insalieren "Ich vermute, dass etwas beim Kopieren in den extended Ordner etwas falsch gelaufen ist" Proz.. Q9600 Gigabyte G33-DS3R 2GB ram 80 GB WD Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/116614-nach-update-der-nvidea-graka-7800g-bootet-system-nicht-mehr/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts