monsterparty88 Posted July 16, 2008 Share Posted July 16, 2008 Hallo ich wollt gerade Kalyway 10.5.2 AMD auf meinen Laptop installieren doch bei der schrift die vor der eigentlichen installation durchs bild flimmert steht dann: com_apple_driver_RTL8139 (und danach eine mac adresse) und das wars dann, Stillstand. Hab einen Amilo Pa 1510 Laptop Könnt ihr mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted July 16, 2008 Share Posted July 16, 2008 Friert es ein? Oder es läuft noch? Caps Lock geht? Wart mal länger. Kannst LAN in BIOS ausschalten? Wenns da dein Problem liegt, aber wohl beides nicht. Boote mit -f -x, so lädt es die LAN Treiber wieder aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
monsterparty88 Posted July 16, 2008 Author Share Posted July 16, 2008 nein, der laptop friert nicht ein und da mein Laptop BIOS fast garkeine Änderunsgmöglichkeiten hat, kann ich LAN nicht deaktivieren. Wie kann ich denn beim sozusagen Initialisieren VOR der eigentlichen Installation mit der GUI die Bootbefehle -f -x einzugeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts