Jump to content

Grafikproblem nach aufwachen aus Sleep in 10.5.4


Ueberschall
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hi Leute, ich hab seit 10.5.4 ein seltsames Problem wenn mein Rechner aus dem Sleep aufwacht: Der Bildschirm ist total zerquetscht. Die Auflösung ist noch bei 1920x1200 eingestellt aber es sieht nach einer 4:3 Auflösung aus, die alles zusammendrückt. Nach einem Reboot geht aber alles wie vorher. Kennt das Problem jemand und wenn ja wie löse ich das?

 

Danke für jeden Ansatz.

 

GELÖST! Problem trat nicht nur bei 10.5.4 auf sondern auch davor auf und nicht nur nach dem Sleep sondern generell nach dem Fullscreen von Anwendungen. Lösung war es die den Monitor an den ersten DVI zu stecken (der der näher am Board liegt).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...