Jump to content
10 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo.

Mein HackMac läuft nun schon seit fast nem halben jahr ohne probleme.

Habe den NetgearWG111v2 wunderbar installiert und alles war schön und gut.

Doch gestern ist mir mein WG111V2 ABGEBROCHEN !! Und nix geht mehr, ich habe mir sofort nen neuen Stick gekauft , allerdings einen WG111 v3

Ich finde im forum keine treiber für die v3 . der treiber vom v2 funst nicht.

Wenn ich den stick in den USB slot stecke Blinkt er immer 3 mal ---- dan kurze pause und wieder 3 mal.

habe KALYWAY 10.5.2

https://www.insanelymac.com/forum/topic/112539-netgear-wg111-v3/

Ich dachte für den WG111 v2 gibt es keine Treiber.

Habe hier einen v2 liegen, habe ihn aber bis heute unter Leopard nicht zum laufen bekommen.

Bei OSX86 unter Hardware-List gibt es einen Treiber, dieses pkg-file installieren.

Damit wird eine Realtek-Karte simuliert. Diese im netzwerk manuell konfigurieren...

So gehts bei mir! habe zur Zeit 10.5.3 installiert.

Grüsse

• 9 months later...

Hallo,

entschuldigt das ich das Thema wieder aufgreife, aber es interressiert mich immer noch wie ihr den " Netgear WG111v2 " zum laufen gebracht habt!

Ich habe einen Treiber von der Netgearseite probiert, doch auch mit diesem lässt sich kein WLAN einrichten. In meiner Programmliste taucht ein " Netgear Wlan Utiliti " auf... lässt sich weder starten doch konfigurieren.

Ich nutze:

KalyWay Mac OS X 10.5.2

Vielen Dank!

Hallo,

entschuldigt das ich das Thema wieder aufgreife, aber es interressiert mich immer noch wie ihr den " Netgear WG111v2 " zum laufen gebracht habt!

Ich habe einen Treiber von der Netgearseite probiert, doch auch mit diesem lässt sich kein WLAN einrichten. In meiner Programmliste taucht ein " Netgear Wlan Utiliti " auf... lässt sich weder starten doch konfigurieren.

Ich nutze:

KalyWay Mac OS X 10.5.2

Vielen Dank!

suche das install.mpkg (9.2MB)für den Stick

• Create New...