Jump to content

Wie Brazil von 10.50 updaten? / X1800 512MB "installieren"


extrelk
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, wo finde ich Infos dazu wie ich das Intel Como Update auf einem Brazilmac anwende?

 

Und allgemein, wenn ich "Treiber", also die Textdateien, installieren möchte, wie geht man da nun nochmal vor?

Also einfach in einen bestimmten Ordner kopieren? Welcher wäre das dann bei der Grafikkarte?

 

hab zum Beispiel zu meiner Graka das im Wiki gefunden....

Diabolik's X1800 Natit, enter Dev ID in ATIRadeonX1000.kext

 

Vielen lieben Dank!

Link to comment
Share on other sites

hab zum Beispiel zu meiner Graka das im Wiki gefunden....

Diabolik's X1800 Natit, enter Dev ID in ATIRadeonX1000.kext

 

Hi, kannst du bitte mal bescheid geben, ob deine Grafikkarte sofort funktioniert (also mit Quartz und so). Hab die selbe und muss immer Umständlich rumfrikeln bis es läuft. Danke

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...