Jump to content

Kalyway_Leopard_10.5.2 bootet nicht nach installation!


Enforc3r
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

So ich hab es endlich geschafft mac os x leopard zu installieren. Aber jetzt bootet er nicht nach diesem belibige taste drücken für startoptionen passiert ich drück nicht er bootet die hdd und dann boom neustart! Ich hab die platte mit gui oder guid formatiert weiss nicht mehr wie das heisst. Muss ich mit MBR formatieren?

Link to comment
Share on other sites

Gigabyte GA-P35C-DS3R Rev1.x (F10 Bios)

Intel Q6600 @ 3,2GHz

2048MB-Kit Mushkin XP2-6400 CL4

MSI NX7900GTO

WD 150GB SATA 150

Logitech G15

Razer Copperhead

 

EDIT: Muss die Platte MBR formatiert sein?

Es muss nicht sein, aber es ist besser und kompatibler, wenns als MBR ist, GUID kann allerlei Probleme bewirklichen.

 

Welche Einstellungen hast du in Installer gewählt für Leo?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...