sysmaster Posted June 17, 2008 Share Posted June 17, 2008 Hi Leute! Ich habe mir jetz den Realtek Treiber für mein NETGEAR WG111v2 angemacht, gehen auch. Nun habe ich ein Profil für meine Fritz!Box erstellt. Jetz verbindet er immer kurz und hört dann wieder auf???!!!???!!!???!!! Achja, ich meine, er macht das immer wieder - also verbinden, wieder weg, wieder verbinden usw... Bitte helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
lord_webi Posted June 17, 2008 Share Posted June 17, 2008 Deine Hardware ? Wie lange hält die Verbindung denn ? Welche Verschlüsselung ? Mal andere Verschlüsselung versucht ? Sicherheitseinstellungen überprüft ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sysmaster Posted June 18, 2008 Author Share Posted June 18, 2008 Meine Daten: Modellname: Intel Pentium IV 2.8 GHz Prozessorgeschwindigkeit: 2.8 GHz Anzahl der Prozessoren: 1 Gesamtzahl der Kerne: 1 L2-Cache: 256 KB Speicher: 1 GB Busgeschwindigkeit: 533 MHz Chipsatz-Modell: NVIDIA Typ: Monitor Bus: PCI VRAM (gesamt): 128 MB Hersteller: NVIDIA (0x10de) ROM-Version: NVinject 0.2.1 Das zeigt er mir an Modellname: Mac Pro Modell-Identifizierung: MacPro3,1 Prozessorgeschwindigkeit: 2.79 GHz Anzahl der Prozessoren: 1 Gesamtzahl der Kerne: 1 L2-Cache: 256 KB Speicher: 1 GB Busgeschwindigkeit: 533 MHz Link to comment Share on other sites More sharing options...
sysmaster Posted June 18, 2008 Author Share Posted June 18, 2008 Und NOCHWAS: Hab im Moment Ethernet dran, der lädt aber nur mit !1.8 KB/s! runter was denn hier los?????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Razzy Posted June 19, 2008 Share Posted June 19, 2008 Poste mal bitte Daten aus dem System Profiler. Habe den gleichen Stick hier und surfe damit ohne Probleme, welchen Treiber hast du verwendet? 8187 oder so? Wenn du meinen Treiber brauchen könntest oder probieren magst schick mir ne PM dann kriegst du den DDL Link Liegt auf meinem nonpub Server, sry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sysmaster Posted June 20, 2008 Author Share Posted June 20, 2008 Danke für die Antwort Also: Hardware-Übersicht: Modellname: Mac Pro Modell-Identifizierung: MacPro3,1 Prozessorgeschwindigkeit: 2.79 GHz Anzahl der Prozessoren: 1 Gesamtzahl der Kerne: 1 L2-Cache: 256 KB Speicher: 2 GB Busgeschwindigkeit: 533 MHz Boot-ROM-Version: BOOT.EFI.V80 Seriennummer: CK157KMHK5B Graphics by NVIDIA: Chipsatz-Modell: Graphics by NVIDIA Typ: Monitor Bus: PCI VRAM (gesamt): 256 MB Hersteller: NVIDIA (0x10de) Geräte-ID: 0x02e0 Versions-ID: 0x00a2 ROM-Version: NVinject 0.2.1 Monitore: Acer AL2216W: Auflösung: 1680 x 1050 @ 60 Hz Farbtiefe: 32-Bit Farbe Core Image: Hardware-unterstützt Hauptmonitor: Ja Synchronisierung: Aus Eingeschaltet: Ja Quartz Extreme: Unterstützt Rotation: Unterstützt Monitoranschluss: Status: Kein Monitor angeschlossen HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B: Firmware-Version: DL10 Verbindungstyp: ATAPI Brennen möglich: Ja (allgemeine Laufwerkunterstützung) Pfad des Profils: Ohne Cache: 2048 KB DVD lesen: Ja Beschreibbare CD: -R, -RW Beschreibbare DVD: -R, -R DL, -RAM, -RW, +R, +R DL, +RW Schreibstrategien: CD-TAO, CD-SAO, CD-Raw, DVD-DAO Medien: Typ: CD-ROM Leer: Nein Kann gelöscht werden: Nein Kann überschrieben werden: Nein Kann angefügt werden: Nein Einstellungen für Stromversorgung des Systems: Netzbetrieb: Ruhezustand des Systems (nach Anzahl von Minuten): 0 Ruhezustand der Festplatte (nach Anzahl von Minuten): 10 Ruhezustand des Monitors (nach Anzahl von Minuten): 0 Ruhezustand über Ein-/Ausschalter aktivieren: Ja Hardware-Konfiguration: USV installiert: Nein Firewall-Einstellungen: Modus: Alle eingehenden Verbindungen erlauben NETZWERK: Automatisch: Aktive Umgebung: Ja Dienste: Built-in Serial Port (1): Typ: PPP IPv4: Konfigurationsmethode: PPP IPv6: Konfigurationsmethode: Automatisch Proxies: Passiver FTP-Modus: Ja PPP: ACSP aktiviert: Nein Terminal-Fenster anzeigen: Nein Anzahl der Verbindungsversuche: 1 Erneutes Wählen aktiviert: Ja Intervall für die Verbindungsversuche: 5 Terminal-Skript verwenden: Nein Bei Anfrage wählen: Nein Bei schnellem Benutzerwechsel Verbindung trennen: Ja Bei Inaktivität Verbindung trennen: Ja Bei Inaktivität Verbindung trennen: 600 Beim Abmelden Verbindung trennen: Ja Im Ruhezustand Verbindung trennen: Ja Erinnerung bei Inaktivität: Nein Zeit für Erinnerung bei Inaktivität: 1800 IPCP Kompression VJ: Ja LCP-Echo aktiviert: Ja Fehler beim LCP-Echo: 4 Intervall für das LCP-Echo: 10 Protokolldatei: /var/log/ppp.log Detailliertes Protokoll: Nein Ethernetanschluss (en0): Typ: Ethernet BSD-Gerätename: en0 Hardware-Adresse (MAC): 00:13:8f:a1:f1:c2 IPv4: Konfigurationsmethode: DHCP IPv6: Konfigurationsmethode: Automatisch AppleTalk: Konfigurationsmethode: Knoten Proxies: Ausnahmeliste: *.local, 169.254/16 Passiver FTP-Modus: Ja Parallels Host-Guest: Typ: Ethernet BSD-Gerätename: en1 Hardware-Adresse (MAC): 00:1c:42:00:00:00 IPv4: Konfigurationsmethode: DHCP IPv6: Konfigurationsmethode: Automatisch AppleTalk: Konfigurationsmethode: Knoten Proxies: Methode zur Proxy-Konfiguration: 2 Einfache Hostnamen ausschließen: Nein Passiver FTP-Modus: Ja Automatisches Erkennen aktiviert: Nein Parallels NAT: Typ: Ethernet BSD-Gerätename: en2 Hardware-Adresse (MAC): 00:1c:42:00:00:01 IPv4: Konfigurationsmethode: DHCP IPv6: Konfigurationsmethode: Automatisch AppleTalk: Konfigurationsmethode: Knoten Proxies: Methode zur Proxy-Konfiguration: 2 Einfache Hostnamen ausschließen: Nein Passiver FTP-Modus: Ja Automatisches Erkennen aktiviert: Nein Hoffe das reicht! Danke Ich schick dir ma ne PM! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Razzy Posted June 20, 2008 Share Posted June 20, 2008 Kannst du noch den Namen von deiner Karte posten? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Razzy Posted June 20, 2008 Share Posted June 20, 2008 Kannst du noch den Namen von deiner Karte posten? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts