Jump to content
6 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

ich habe gerade versucht Leo4all zu installieren, doch nach kurzer Zeit kommt in etwa so ein Fehler immer fünf mal hintereinander:

Sam Multimedia: Read and Write Eroor

Dann nach fünf Minuten wird der Bildschirm plötzlich schwarz und der Rechner rebootet.

Was kann ich denn jetzt machen?

MFg Lars

Also mein Pc:

Intel Celeron D 2.8 Ghz

Nvidia Geforce 5200 128 Mb

2048 Mb Arbeitsspeicher

Sorry, das ich mich falsch ausgedrückt habe, ich meinte nicht die Installation von Mac Os X sondern diese Initialisierung, also das was kommt wenn man die Dvd eingelegt hat und dann irgendeine Taste drückt. Ich habe nichts ausgewähält (wie -v und so)

Dieses Problem hatte ich auch mehrere Tage und nach mehreren Versuchen, mit verschiedenen DVD`s....

Ich bekam raus das ich nen Rohling-typ nahm, der sich nicht mit meinen DVD-Laufwerk vertrug. Sprich teste mal eine andere Marke

Also mein Pc:

Intel Celeron D 2.8 Ghz

Nvidia Geforce 5200 128 Mb

2048 Mb Arbeitsspeicher

Sorry, das ich mich falsch ausgedrückt habe, ich meinte nicht die Installation von Mac Os X sondern diese Initialisierung, also das was kommt wenn man die Dvd eingelegt hat und dann irgendeine Taste drückt. Ich habe nichts ausgewähält (wie -v und so)

Probier dann -v -f -legacy z.B aus

Es kann wirklich an DVD Rohling liegen, brenn den neu auf neuen.

Welche Hauptplatine haste da? Wenn es ja ein SIS/VIA osw kannst ja da liegen. Da sind einige Chipsätze nicht richtig unterstützt.

• Create New...