Jump to content

System Config File .../com.apple.boot.plist not found nach Image machen?


daffytroll
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habs geschafft nach mindestens 5 Installationen ein OS X nahezu vollständig ans laufen zu bekommen. Das letzte was mir Probleme macht ist meine WLAN-Karte (siehe anderen Topic von mir).

 

Weil ich mir wegen der WLANKARTE schonmal das System zerschossen habe, dachte ich mir, ich mach mir ein Image meiner OSX-Partition.

 

Das habe ich dann unter OSX nicht machen dürfen (es kam eine Fehlermeldung die ich leider vergessen habe) und habe es dann versucht mit der iATKOS installations CD zu machen. Also von CD gebootet, ins Setup und mit dem DiskUtility ein Image der OSXPartition auf eine andere "Data"-Partiotion (Journaled formatiert). Nachdem ich das Image gemacht habe startet mein OSX jetzt wieder nicht :-(

 

System Config File Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.boot.plist not found

 

Ich habe ein Gigabyte GA-P35-DS3L-Board, eine Nvidia GeForce 8800GT und einen Intel quadprozessor. Das System lief super! Habe Grafikkarte und Sound ans laufen bekommen. Und jetzt plötzlich das!

 

Kann mir das einer erklären!? Habe nachgeforscht und nur rausbekommen, dass dieser Fehler mit manchen Kalyway CDs beim Setup auftritt wenn man falsche BIOS-Settings hat.

 

Gruß,

 

Daffytroll

Link to comment
Share on other sites

wie hast Du das Image gemacht ? Hast Du vorher die Startpartition mit dem Diskutil ungemountet ?

 

Vorher hat immer ein reboot geklappt, oder war das der erste Reboot ?

 

Hast Du zwischendurch die Platten im Bios verändert, z.B. in der Bootreihenfolge ?

 

Bist Du sicher ein Image gemacht zu haben und das von der richtigen Platte ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt eh nochmal neu installiert. Mein größtes Problem ist momentan meine WLAN Karte ;)

 

Ich habe leider nicht ungemounted :| dann war das wohl mein Problem.

 

Reboots haben vorher geklappt, in BIOS hab ich nicht rumgespielt und es war 100%ig die richtige Platte!

 

 

Vielen Dank für die Antwort.... muss mal rausfinden was das mit dem mounten wirklich auf sich hat unter OS X Startup.

 

 

Gruß,

 

Daffytroll

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...