Jump to content

leo4all


dornkaat
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

tach ....

 

bastele schon länger an meinem hächintosh rum ... das jas tiger läuft auf meinem ibm netvista (p4 single cpu sockel 478 2,4 GHz) mit intel chipsatz.

 

wollte nun auch das leo4all ausprobieren .. gierig runtergeladen ... doch der bootvorgang ist nicht erfolgreich :-(( es erscheint nur ganz kurz noch das er den efi bootloader starten will doch dann kommt ein hardware reset und das ganze könnte bis zum sankt nimmerleins tag laufen.

 

wer kann mir einen tip geben, nach der hardware liste kann meine cpu sse2 ... und das müsste doich klappen.

 

danke für die hilfe

 

dornkaat

Link to comment
Share on other sites

wer kann mir einen tip geben, nach der hardware liste kann meine cpu sse2 ... und das müsste doich klappen.

 

danke für die hilfe

 

dornkaat

 

Eben nciht, wenn du eine sse2 only cpu hast, dann wirst du pech haben, eben genau pc_efi ist schuld, ich frag mich nur warum er die distro Leo4All nennt, und dann pc_efi als bootloader verwendet.... naja egal, nimm eine distro die kein pc_efi als bootlaoder hat, iatkos v1 oder kalyway10.5.1, die sollten beide funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

dankeschön f.d. antwort

 

moin, aha ... wusste ich so nicht .. ich habe das kalyway ... nur das benimmt sich genauso komisch ......

 

gibt es zum kalyway irgend einen hint der mir weiterhlfen könnte

 

lg

 

dornkaat

Link to comment
Share on other sites

Moinsen!

 

Ich hab auch einen SSE2-only Prozessor, und alles was mir geholfen hatte war das Release Tho RC2, das konnte ich wenigstens installlieren, was mit Kalyway und iAtkos bei mir nicht möglich war.

Vll. klappt das bei Dir ja auch... =)

 

Greets!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...