Jump to content

ibm netvista 8213 P4 2Gig Ram _?_


dornkaat
 Share

8 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leutz,

 

habe auf dem o.g. System das JAS Image installiert. Das OSX ist Tiger, läuft alles Prima bis auf den Sound ( AC97) und die Integrierte Networkcard ( Intel Pro 10/100) . Die Grafikkarte ist auch eine Builtin von Intel.

 

Wie kann ich die Networkcard zum Rennen bewegen oder muss ich am besten auf eine Realtek umsteigen ???

 

Der Chipset ist der Intel850.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Dornkaat

 

P.S. ich habe die Suche und auch die Google benutzt ; nur waren die Aussagen widersprüchlich

Link to comment
Share on other sites

Hast bestimmt 10.4.8? Da es mit den älteren es gehen müsste. Du brauchst den Treiber (IONetworking...) aus 10.4.4-7 oder den den von 10.4.3 was am besten gehen müsste.

 

 

danke erstmal f.d. antwort ;-.)

 

wie bekomme ich das ins installierte osx ????

 

plz help

 

lg

dornkaat

Link to comment
Share on other sites

hallo,

 

dankeschön ... das ist ein prima tip ... d.h. ich kann dann alles über netz erreichen .... kann ich dann auch das tiger updaten ... ???

 

wie ist das denn eigentlich geht dann alles an software was auf apple unter intel auch rennt ??

 

sorry so viele fragen auf einmal ...... dankeschön f.d. prompten support

 

lg

 

dornkaat

Link to comment
Share on other sites

wie ist das denn eigentlich geht dann alles an software was auf apple unter intel auch rennt ??

Ja, meiste.

dankeschön ... das ist ein prima tip ... d.h. ich kann dann alles über netz erreichen .... kann ich dann auch das tiger updaten ... ???

Kannst, aber lohnt so nicht. Besorge dir einfach eine neue Tiger DVD, was das neuste drauf hat, 10.4.11 dann.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo,

 

wollte niur nochmal berichten ... habe vollen rfolg gehabt, auf dem ibm netvista 8307 p4 mit 2,4 Ghz 2 gig ddr ram ( video über integrierte vga card und int. netcard) ist tiger von dem jas image installiert und dank dem kexthelper auch die richtigen netcard drivers.

 

nochmals besten dank für die schnelle hilfe

 

geiles board

 

liben gruß

dornkaat ^_^:sorcerer:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...