Jump to content

VLC und Bootcamp funzt nicht


druchan
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Ich habe gerade mehrmals Versucht Videos mit dem VLC Player abzuspielen :(

Er spielt ca eine millisekunde den Ton ab und dann hängt er sich auf... egal ob 3gp oder sonstewas

 

 

Dann hab ich ein Problem mit Bootcamp

 

Ich habe die Version 2.0 und ich bekomme eine Fehlermeldung:

Vor der Verwendung des BC Assistenten müssen sie ihre Boot-Rom-Firmware ihres Computers aktualisieren

 

wie mach ich das denn`? :)

 

Danke ! Tolles Forum seitz :)

Link to comment
Share on other sites

Wegen deinem VLC Problem: Hast du mal eine andere Version probiert? Hast du die Codecs für dein 3gp installiert? Funktionieren die Videos, die du abspielen willst mit Quicktime/iTunes? Für WMV/WMA gibt es unter OSX eigene Codecs. Außerdem hat Quicktime wie auch VLC manchmal Probleme mit DivX Videos. Entsprechenden Codec gibts bei divx.com.

 

Bootcamp: Wozu? Bootloader und Win auf ner anderen Platte oder VM (nur für Programme) wird denk ich reichen. Wenns dich mal ganz packt kannst auch ne Konsole nehmen (jaja verteufel mich ;-)

 

Mich würd trotzdem interessieren, was du denn für ne Liste gefunden hast.

Link to comment
Share on other sites

Jap CI/QE wird Unterstützt.

 

VLC läuft jetzt komischerweise ganz Normal.. Hab mal die neuste Version Installiert und Perian.. danach ging es meiner Meinung nach nicht besser aber jetzt spielt VLC ALLES ab :unsure:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...