Jump to content

ne kleine bitte an alle hier


crazytob
 Share

10 posts in this topic

Recommended Posts

leider musste ich gerade sechs oder sieben threads nacheinander, mehr entziffern als lesen :D

mir vergeht da irgendwie die lust am lesen und am antworten. wäre also nett wenn sich das ein klein bisschen bessern würde. wenigstens die richtige punkt- und kommasetzung sollte, allein schon zum besseren verständniss(!!), beachtet werden.

 

danke :censored2:

Link to comment
Share on other sites

Leider musste ich gerade sechs oder sieben Threads nacheinander mehr entziffern als lesen. :D

Mir vergeht da irgendwie die Lust am lesen und am antworten. Wäre also nett, wenn sich das ein klein bisschen bessern würde. Wenigstens die richtige Punkt- und Kommasetzung sollte, allein schon zum besseren Verständniss(!!), beachtet werden.

 

danke :censored2:

 

Okay so?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

ich bin ja auch nicht gerade jemand, der auf jedes komma (und vor allem nicht auf groß- und kleinschreibung) achtet.

 

das ist hier ja auch schließlich ein forum und kein rechtschreib-wettbewerb.

 

ich versuche alles so zu beschreiben, dass man meine fehler versteht und mir weiterhelfen kann und ich versuche auch so zu antworten.

 

alles andere ist auch völlig irelevant. es kommt auf die verständigung an und nicht etwa darauf wer im deutschunterricht am besten aufgepasst hat.

Link to comment
Share on other sites

@a1k0n: niveaulos? :huh: 'frauhottelmann' hats verstanden und auch noch mal kurz und verständlicher gesacht. das geschriebene sollte nen sinn ergeben. das würde schon reichen.

 

@Thyraz: groß- und kleinschreibung, jaja ;) und meine absätze find' ich auch in ordnung.

(kennen wir uns evtl aus dem gEb?)

 

@mods: der thread kann wohl geschlossen werden. es scheinen hier ja quasi alle gegen ne verständliche schreibweise zu sein bzw fühlen sich über angegriffen :wallbash:

Link to comment
Share on other sites

haha siehste mal. grad ma ein komma vergessen. sonst alles richtig :unsure:

naja, aber mal im ernst. du bist also nicht dafür?

 

Ich bin dafür, dass jeder sich so ausdrückt, dass man weiß, was gemeint ist. Mir ist es egal, ob jemand perfekt in deutscher Rechtschreibung und Grammatik ist, solage ich verstehe, wo sein/ihr Problem liegt und ich eventuell helfen kann.

 

Niemand sollte sich gleich auf den Schlips getreten fühlen, ich weiß, wie Du es gemeint hast und ich denke, andere hier auch.

 

Hier macht jeder eh was und wie er will, sinnfreie Threads wird es in Zukunft genauso geben, wie Threads mit schlechter Rechtschreibung und Grammatik. Mir ist es wie gesagt egal, solange ich dem einen oder anderen User hier helfen kann und darauf kommt es doch an hm?

 

Wünsche euch allen hier ein schönes Wochenende....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...