Jump to content
7 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo allerseits!

Hab mac os x leo kalyway edition installiert intel/amd installation hat klappt alles gut soweit.

Hab sogar meldung bekommen installation erfolgreich,

So jetzt kommts nach dem neustart kommt das apfel wo unten ein kleiner rad sich dreht, danach passiert nicht mehr hab auch ne weile gewartet aber nichts ist passiert.

Hab Amd 64 3200+ Samsung festplatte platte mit 250 gb Agp Grafikkarte ATI Asus A8V Series Motherboard

Muss ich eventuell im Bios änderungen vornehmen?

Hab im forum search funktion benutzt aber ein problem dergleichen nicht gefunden.

Danke im Voraus !

Hallo Danke für die antwort.

Hab das schon probiert f8 gedrückt und -v eingegeben aber auch nicht geklappt. Als fehlermeldung stand da Calibation failed with 2 attemps, kann das vielleicht der grund sein? Und was mir auf gefallen ist, wenn es zum Apfel kommt mit dem rad da unten also beim hochfahren (Leicht Graues Start Up logo), stoppt die festplatte, also ruhezustand ..

Hi Riws! Hab Radeon 7000. Ich glaub da mache ich falsch beim installation, weil hab nach paar mal probieren gesehen das da beim mac os optionen gibt was man so mit installieren möchte, und da gibts amd patch das hatte ich übersehen und sse2 sse3 optionen usw.. Werde mal einfach weiter probieren, ansonsten hab ich mir osx4allv3 runtergeladen, und werde damit noch mal probieren.

Gruss

Mit der Radeon 7000 wirst du nicht weit kommen, es ist unter Tiger sogar fehlerhaft und unter Leopard kannst es übahupt vergessen.

Boote ins Single User Mode mit -s, mounte die Partition (mount -uw /) und lösch die ATI Treiber (all die in /System/Library/Extensions, mit dem Anfang ATI***, löscht mit rm -rf , bewegst mit cd und ls bekommst du die Liste usw) und boote danach mit -f

• Create New...