Jump to content
4 posts in this topic

Recommended Posts

Nabnd Jungs!

Hab es endlich geschafft Vista aus meinem Leben zu Streichen biggrin.gif

Mac OS X ist wirklich der Hammer...hocke hier an nem XP Rechner und muss echt sagen, dass es gäääähn ist rolleyes.gif

--------------------------------------------------------------------------------

Okay jetzt zu meinem Problem

Alles läuft, aber mein Netzwerk nicht...

Wlan ist okay, aber ich gehe über ein Dlan Netzwerk, das unten am Router hängt und oben eben an der Lan Schnittstelle.

Bei Windows, wars so, dass man einfach auf Firefox klicken musste um ins Internet zu gelangen..da ja Routermodus

Das Problem ist, dass ich nicht weiß was es für eine Netzwerkkate ist. Bei OSX findet er unter Netzwerk nur Air port und Firewire...

Kann man das irgendwie auslesen lassen??

Ich errinere mich nurnoch, dass ich nen Marvel (WLan?) und nen Realtek Teil drin habe....

Ich hoffe mir kann geholfen werden

Ihr seit echt toll!biggthumpup.gif

https://www.insanelymac.com/forum/topic/104704-netzwerk-funzt-nicht/

Nabnd Jungs!

Hab es endlich geschafft Vista aus meinem Leben zu Streichen biggrin.gif

Mac OS X ist wirklich der Hammer...hocke hier an nem XP Rechner und muss echt sagen, dass es gäääähn ist rolleyes.gif

--------------------------------------------------------------------------------

Okay jetzt zu meinem Problem

Alles läuft, aber mein Netzwerk nicht...

Wlan ist okay, aber ich gehe über ein Dlan Netzwerk, das unten am Router hängt und oben eben an der Lan Schnittstelle.

Bei Windows, wars so, dass man einfach auf Firefox klicken musste um ins Internet zu gelangen..da ja Routermodus

Das Problem ist, dass ich nicht weiß was es für eine Netzwerkkate ist. Bei OSX findet er unter Netzwerk nur Air port und Firewire...

Kann man das irgendwie auslesen lassen??

Ich errinere mich nurnoch, dass ich nen Marvel (WLan?) und nen Realtek Teil drin habe....

Ich hoffe mir kann geholfen werden

Ihr seit echt toll!biggthumpup.gif

auslesen... ja, mit dem DCPI-Manager

und wenn du uns verraten kannst, welche HW du verbaut hast, wäre hilfreich

Grüsse

• Create New...