Jump to content

Leo4all,Kalyway.. Ich bekomm es einfach nicht Installiert


druchan
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Nabnd

 

Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt

 

Ich möchte gerne das neue leopard "ausprobieren" bevor ich es mir kaufe.

 

Meine Hardware stimmt ect aber ich habe richtige Probleme bei der Installation

 

Zuerst habe ich es mit Leo4All V2 Probiert. Installieren ließ es sich nur, wenn man die Häckchen bei Anpassen in ruhe ließ. Wenn man nur ein Häckchen geändert hat, gabs das Gelbe Ausrufezeichen :)

 

nagut dann eben mit Kalyway 10.5.2 ... Habs gezogen und bei 1 facher Geschwindikeit gebrannt ( war in der Zeit Kochen)

Ich hatte nichts im Hintergrund laufen ect

 

Ich hab die ISO DVD eingelegt und neugebootet. Darwin hat nach kurzer Zeit rumgemeckert, dass irgendeine Apple List fehlt.

 

Ich hab mir dann nochmal genauer angeguckt, was so in dem Kalyway Ordner drin war und da war nen Ordner, der hieß :

ADD_KEXT_TO_DVD

 

 

 

Ich habe dann Versucht, die ISO Datei + den Kext Ordner zu brennen...klappte natürlich nicht... Hab dann mit nem ISO Proggi ein ISO aus Kalyway ISO + Kext Ordner erstellt aber ging auch nicht :)

 

Was mache ich bloß falsch?

Link to comment
Share on other sites

Lad dir Leo4All v3 runter. Das hat bei meinem VAIO FE11M super geklappt. Musste gar nix umstellen. Und die Installation ging auch weit aus schneller als mit Brazil. Dauerte bei mir etwa 35 Minuten. Klappt super bis auf die Soundtreiber, LAN etc.

 

Wieso lässt du das Häckchen bei Leo4All v2 einfach nicht, wenn es dann funktioniert?

Gebrannt wurde die DVD mit 4- oder 8-fach habs grad net im Kopf...

Link to comment
Share on other sites

Moin Danke für die Antwort

 

Bei meiner Hardware wurde mir nahe gelegt, Leo V2 zu nehmen aber ich weiß auch nicht genau warum.

 

Mein System lief sehr sehr langsam mit Kalyway...Kontte ja nichtmal Soundtreiber wählen und somit hat das keinen Sinn

Link to comment
Share on other sites

Mh..ich denke v3 bietet nen besseren Hardware support als v2. Ich hatte v2 nicht, aber ich denke das v3 viele verbesserungen gegenüber v2 mitbringt.

 

Bei mir geht es recht flott...Aber angeblich ist ein Macbook noch immer schneller. Ich brauch etwa 65sekunden zum booten und ein Mac schafft es locker unter 1min

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...