Jump to content
3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Toshiba a100-151 Laptop mit 1GB RAM, ATI X1600 Grafikkarte, Intel Centrino Dual Core. Das Basis Betriebssystem ist Windows XP. Ich habe mittels Diskpart eine zweite Partition für MAC OS erstellt.

Installiere ich MAC OS mit der Kalyway CD mit EFI Emulation, rebootet der PC in einer Schleife. Dies deutet wohl auf Probleme mit der EFI Emulation in Verbindung mit ACPI / APIC hin.

Installiere ich Iatkos ohne EFI Emulation, bootet MAC hoch und man hört eine Soundausgabe. Der LCD geht aber auf Standbye und ich kann ihn auch nicht über die Standardauswahl (FN + F5) auswählen. Wenn ich mehrmals die Displayausgabe betätige, komme ich zu einem blauen Bildschirm den ich aber nicht mehr wechseln kann. Kenn einer von euch dieses Problem? Der Logvorgang im Booten von Mac OS mittels verbose bringt keine Errors auf (ausser einen Firewire Error)

Grüsse

Macintras

probier mal Leo4AllV3 ... is besser für NoteBooks geeignet ... der Schleifenboot kann auch ein nicht funktionierender Kernel bedeuten ... haste mal unter iATKOS probiert bei den Energieeinstellungen das Display für den Ruhezustand des Monitors auf "Nie" zu stellen ?

• Create New...