archivator Posted May 6, 2008 Share Posted May 6, 2008 Nochwas............diesmal aus dem prallen Leben eines Bastlers. HP versteht es 1A soviele Bezeichnungen für das gleiche Notebook zu vergeben, das nur noch durch Software bestimmt werden kann was wirklich drin steckt. Fangen wir mal an: - am Gehäuse steht DV 9000 - unter dem Notebook steht DV 9500 - auf der Webseite eine gänzlich andere........... WUHAHA Naja.........Stein des Anstoßes war die noch nicht laufende HP Webcam. Laut Vendor ID ist es die gleiche wie im DV 6000. Die blaue Kontrollleuchte springt auch an........aber es kommt einfach kein Bild. Manche User schreiben hier auch was von Skype etc. Aber auch hier geht nix. MacCam und diverse andere Treiber erkennen die Cam leider auch nicht wirklich. Hat hier jemand noch eine zündende Idee ? Ich dreh mich bei den Versuchen komplett im Kreis. Die letzten 2 Tage habe ich versucht die R2 von iATKOS zu installieren, da manche User hier berichten - darunter gehts.......Aber bei der Installation und anschließenden Booten friert das System ein. Leo4All V3 ließ sich ohne Probleme installieren. Auch hier............PLS HELP ! Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/103576-hp-meister-der-tarnung/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts