Jump to content

Leopard Grafik-Update - gibt es eine "sichere" Installationsmethode?


herbalb
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo.

 

Habe mein System auf 10.5.2 aktualisiert und nun fehlt "nur" noch das "Leopard Grafik Update 1.0", dann wäre mein System wohl auf dem neuesten Stand.

Meine Karte läuft derzeit mit dem Treiber des NVInject-Installers von Macdotnub.

 

Wie kann ich möglichst sicher das Update installieren?

Und kann ich das Update irgendwie rückgängig machen, wenn nix mehr gehen sollte?

 

Denn es scheint ja doch schon einige gegeben zu haben, deren System nach dem Update hinüber war - und das möchte ich unbedingt vermeiden.

 

 

Ich hoffe wirklich, es kann mir jemand weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...