Jump to content

ChipTreiber bei Leo Installation?


Tuscani Tuscani
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hi

 

Ich versuche Leo4all 10.5.2 auf meinem Asus A8JS (Intel 945P) zu isntallieren. Die Installation läuft auch anfangs gut aber dann läd leo nicht. Ich hab dann irgendwo gelesen das es wohl am fehlenden Chipsatztreiber liegt. Wie kann ich denn nu den Treiber installieren bzw wo bekomme ich den her?

 

EDIT:

Naja gebracht hat die Installation nur ein neues Problem. Hab jetzt den Kernel 9.2.2 ausgewählt und jetzt bleibt er an ner anderen Stelle hängen.

 

"

Kernel Version:

Darwin Kernel Version 9.2.2: Tur Mar 4 21:17:34 PST 2008; root:xnu-1228.4.32 1/RELEASE_I386

System model name: A8JS (A8JS )

"

Da hängt er. Hat jemand noch nen Tipp?

Link to comment
Share on other sites

KartoffelChipsTreiber ? :unsure:

 

Du mußt nen anderen Kernel probieren, dann geht es ... hab das auf dem A8Jp auch so zum Laufen gebracht ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...