Jump to content
9 posts in this topic

Recommended Posts

hallo leute egal welche dvd ich nehme kalyway 10.5.1. oder das neu 10.5.2 oder leo4all 1 bis 3 und ich habe hier noch eine namens leopard-10.5.2-AMD-efi-rev2.iso jeder dieser dvd hjört ab einem gewisen punkt auf zu instalieren geschweige es kommt nich mal ins instalations menü .

ich habe mir mal aufgeschrieben wo es stecken bleibt vieleicht hatte jemand den gleichen fehler ???

MAC Framework sucessfully initializ

using 9838 buffer headers and 4096

Extension com.apple.driver.ACPI_SMC

nents:use only one style.

IOAPIC: Version 0x21 Vectors 64:87

und hier bleibt er hängen und tuht sich nichts mehr ich habe mal aus langerweil mal die zeit gestop also habe mal 30minuten gewartet aber es hat sich nichts getan

der leps ist ein Futjitsu Siemens PA2510 was verbaut ist steht in meiner signatur

ok werde mal ausprobieren und poste das ergebnis hier wiederich ahabe jetzt denbefehl platform=x86pc ausprobiert da kommt nur der silberne bildschirm mit dem apfel und mehr tuht sich nichts danach habe ich mach_kabyl -v probiert daS GEleiche bleibt wieder hängen .woran kann das liegen was mache ich falsch auf meine home pc hat alles geklapt nur mein lepi zickt hier wie eine alte schlampe ;-)habt noch eine andere idee???

• Create New...