Jump to content
4 posts in this topic

Recommended Posts

Hi!

Ich habe einen MD 8818 und würde gerne Leopard darauf ans Laufen bekommen, doch habe ich gerade das Problem, dass wenn ich auf meinem PC Leopard erfolgreich installiert habe und danach neu gestartet habe, also von der Festplatte boote, beim ersten mal Booten kommt dann das Willkommenvideo und auch die Auswahl und Eingabe von Daten und es besteht überhaupt kein Problem, doch wenn ich dann auf "Done" klicke, also eigentlich Macs Desktop kommen sollte kommt nur das Hintergrundbild und der Mauszeiger ist vorhanden, welchen ich auch mit meiner Maus dann bedienen kann. Habe dann auch ne Stunde gewartet aber es kam nichts weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Peter!

würde jetzt als erstes mal probieren den Leo mit -x zu starten und wenn dann der Desktop kommen sollte den Bildschirmschoner auf 1 Minute einzustellen und dann normal starten und mal eine Minute warten, evtl. kommt ja dann der Desktop ... ist nur so ne Idee ...

Ich habs versucht und es kam nachdem ich -x eingegeben habe erst das Hintergrundbild und dann die Verknüpfung zur Festplatte oben rechts. Dann wars auch schon wieder vorbei, aber der hatte im Safe Modus gestartet und ich musste mein erstelltes Passwort eingeben. Vielleicht hat ja einer noch ne Idee. Oder würde mich auch sehr freuen wenn einer den gleichen PC hat und Leopard auf seinem funktioniert mir seine BIOS settings zu schreiben bzw. auch wie er Leopard installiert hat. Ich hab auf meinem PC aber jetz auch den Acronis OS Selector installiert und so kann ich Leopard nun auch ohne DVD starten.

MfG Peter

• 8 months later...
  • Create New...