Jump to content

Leopard Nativ installieren


udo83
 Share

32 posts in this topic

Recommended Posts

ok das war die antwort nach der ich gesucht habe ^^ jetzt versteh ich warum das alles so geht... aber sagt wie ist das ??

diese ganzen patches und so sind doch sicherlich nicht ganzh so zuverlässig und stabil wie das zeug von apple selbst oder kann man sich darauf verlassen das JAS etc ordentlich und stabil arbeiten ??

Link to comment
Share on other sites

JaS und co. machen nur die wenigsten Patches. Die meisten werden von Forum Usern gemacht, und getestet von uns. Die meisten funktionieren sehr gut. Aber im Gegensatz zu Mac Hardware muss man beim Hackint0sh eh immer Abstriche machen.

Link to comment
Share on other sites

Der Mac Pro hat kein Desktop Chipsatz, sondern einen Server Chipsatz von Intel. i945 ist auch kein Chipsatz für Fullsize ATX, und erst recht nicht für diese riesigen Server Mainboards.

Abstriche muss man aber auch bei bei so netten Funktionen wie Sleep, usw. machen da diese meistens nicht gehen. Oder OnBoard Sound, oder OnBoard Lan. Aufjedenfall ist es nahezu unmöglich einen Rechner zu Bauen der einem Mac Pro das Wasser reichen kann. Annäherungsweise ist dies aber durchaus möglich. Z.B. mit deinem Mobo.

Link to comment
Share on other sites

mit dem p5w dh deluxe geht sleep .. ebeso wie onboard lan... sound geht auch wenn mans patched... brauch ich aber nicht benute ein firewire interface. wenn ich mir tests so ansehen dann bashen die Hackintoshs die normalen Macs in punkto performnance sogar eiskalt weg... die ersten 50 im ranking sond hacks..

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...