Jump to content

Schaltplan/Skizze zum Löten der Frontplatine Powermac G4

• Please log in to reply
4 replies to this topic

misterfrista

misterfrista

InsanelyMac Protégé

• Members
  • PipPip
  • 55 posts
Hey!

Ich hab jetzt den halben Nachmittag gesucht und bin bis jetzt, bis auf ein paar undeutliche Videos, leider nicht fündig geworden!

Ich suche eine Anleitung/Skizze/Schaltzplan wie der Powerknopf,Resetknopf und die Lampe im Powermac G4 (Digital Audio version) gelötet werden müssen.

Vielen Dank,
Misterfrista

04152viki

04152viki

InsanelyMac Legend

• Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 774 posts
Kann man das nicht selber ausmessen? Ist doch einfache Strom/kein Strom Schaltung, oder? Bei der Lampe, ich nehme an eine Diode, auf +/- achten.

misterfrista

misterfrista

InsanelyMac Protégé

• Members
  • PipPip
  • 55 posts
Danke erstmal für die Antwort!

Ja, alle Leitungen kappen und zwei Kabel dranlöten würde ich wohl noch hinbekommen, was ich jedoch viel schöner finden würde, ist eine Lösung die ich im Netz für den G5 gesehen hab.
Da hat jemand das x-Polige Kabel (ist ja für den G5 anders, ist klar!) mit headern so verbunden, dass er einfach nur das Kabel benutzen konnte.

Auf vielen Seiten wird auf eine Macsite von josephk verwiesen, die aber nen 404 rausgibt!

Schönen Gruß

misterfrista

misterfrista

InsanelyMac Protégé

• Members
  • PipPip
  • 55 posts
Hat sich schon erledigt, habe es nach http://www.insanelym...showtopic=30790 gemacht!

Trotzdem Danke!

04152viki

04152viki

InsanelyMac Legend

• Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 774 posts
Dafür braucht man doch keine Anleitung, das kann doch JEDER Elektriker...
2x Taster und 1x Birne.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

© 2014 InsanelyMac  |   News  |   Forum  |   Downloads  |   OSx86 Wiki  |   Mac Netbook  |   PHP hosting by CatN  |   Designed by Ed Gain  |   Logo by irfan  |   Privacy Policy