Jump to content

kext doesn't support architecture x86_64

• Please log in to reply
3 replies to this topic

NextMac

NextMac

InsanelyMac Geek

• Members
  • PipPipPip
  • 132 posts
Kurze Frage was jemand wie ich diese Fehler beseitigen kann ???

Nach der Eingabe im Terminal kommt folgende Meldung

sudo chown root:admin /
Password: ******

sudo kextcache -system-prelinked-kernel
/System/Library/Extensions/IOSerialFamily.kext/Contents/PlugIns/InternalModemSupport.kext doesn't support architecture x86_64; omitting from prelinked kernel.
/System/Library/Extensions/System.kext/PlugIns/Libkern6.0.kext doesn't support architecture x86_64; omitting from prelinked kernel.
/System/Library/Extensions/System.kext/PlugIns/IOKit6.0.kext doesn't support architecture x86_64; omitting from prelinked kernel.
/System/Library/Extensions/System.kext/PlugIns/Mach6.0.kext doesn't support architecture x86_64; omitting from prelinked kernel.
/System/Library/Extensions/ControllerMate.kext doesn't support architecture x86_64; omitting from prelinked kernel.
/System/Library/Extensions/lspcidrv.kext doesn't support architecture x86_64; omitting from prelinked kernel.

hat jemand eine Lösung.

Bei Systeminformationen steht: 64-Bit-Kernel and -Erweiterungen: Ja

AkimoA

AkimoA

AMD

• Local Moderators
  • 213 posts
das dieser kernel kein 64 bit unterstützt gibts nur noch die möglichkeit was gemoddetes zu suchen oder in 32 bit booten um es/ihn zu benutzen

NextMac

NextMac

InsanelyMac Geek

• Members
  • PipPipPip
  • 132 posts
Ich denke der Kernel unterstützt wohl 64 Bit - nur die Aufgeführten kext unterstützen es nicht. Gab es für den IMac late 2011 diese Erweiterungen ?

AkimoA

AkimoA

AMD

• Local Moderators
  • 213 posts
da hat sich wohl ein typo eingeschlichen ich meinte naklar Kext nicht Kernel

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

© 2014 InsanelyMac  |   News  |   Forum  |   Downloads  |   OSx86 Wiki  |   Mac Netbook  |   PHP hosting by CatN  |   Designed by Ed Gain  |   Logo by irfan  |   Privacy Policy