Jump to content

Hilfe für Installation bei Sony Vaio VPC-EA1S1E


jojo2203
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen Sony Vaio VPC-EA1S1E und möchte den neben mit Windows 7 gern mit Macosx betreiben, wenn möglich snow leopard, ich habe mir hazard 10.6.6i besorgt und installiert, aber nach der Installation kann ich kein Netz benutzen und auch keine USB-Laufwerke mounten und damit auch keine kext installieren und ausprobieren, was könnte ich noch machen? Ich habe auch iatkos s3 v2 ausprobiert, installiert wird ordentlich, aber wenn ich danach starten will bekomme ich einen schwarzen bildschirm, zuerst laufen noch diverse meldungen durch auf dem Chameleon Hintergrund und dann noch eine weile weisse Meldungen auf schwarzen Bildschim. GraphicsEnabler und GraphicsMode-Optionen habe ich schon ausprobiert. Hat jemand Tipps für mich?

 

Auch zu passenden Kext für die eingebaute Hardware:

graphics card (ATI Mobility RADEON HD 4530 / 4570 (M92), Hardware ID PCI \ VEN_1002 & DEV_9553 & SUBSYS_9071104D & REV_00),

das audio system (ATI RV730, Hardware ID PCI \ VEN_1002 & DEV_AA38 & SUBSYS_9071104D & REV_00),

WLAN-Chip (AR9285 Atheros Communications, Hardware ID PCI \ VEN_168C & DEV_002B & REV_01 & SUBSYS_E017105B).

 

ich habe mir mal mit HW32 die eingebauten Hardwarekomponenten anzeigen lassen.

 

ich bräuchte dringend Eure hilfe. Danke schonmal im Voraus.

 

jojo

bericht.HTM

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...