Jump to content

Hack auf UEFI-Mainboard MSI P67A-GD65 (B3)


34 posts in this topic

Recommended Posts

@Nexos.

 

Danke. Habe das Update auf 10.6.7 gemacht.

 

Welches Chameleon soll ich einfangen. Lach. fakesms.kext ist bereits im Ordner /Extra/Extensions/ enthalten.

Habe tagelang schlüssigen Anleitungen im Netz rumgewühlt. Wäre dir sehr dankbar.

 

Was mir noch aufgefallen ist:

 

Boot-CD: Darwin/x86 boot v5.0.132 - AnVAL v5.1.4 r709 vom 21.01.2011

8173 MB Speicher

 

Im "System-Profiler" wird nur 4 GB Speicher angezeigt.

Bei Hardware - Speicher werden die vier Bänke mit:

4GB DDR2 SDRAM 800 MHZ OK

leer

4GB DDR2 SDRAM 800 MHz OK

leer angezeigt.

 

Gruß Bernd

Link to comment
Share on other sites

@Nexos,

 

smbios.plist ist im Ordner /extra/ enthalten.

Habe Chameleon 2 RC5 rev. 747 installiert. An die rev. 750 komme ich nicht ran??

 

Kann immer noch nicht ohne [url="http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/"]#####[/url]-Legacy-CD starten. Brauch aber nicht mehr Busratio=29 eingeben.

 

Die obigen Probleme bestehen weiterhin.

 

Gruß Bernd

Link to comment
Share on other sites

@Nexos,

 

smbios.plist ist im Ordner /extra/ enthalten.

Habe Chameleon 2 RC5 rev. 747 installiert. An die rev. 750 komme ich nicht ran??

 

Kann immer noch nicht ohne [url="http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/"]#####[/url]-Legacy-CD starten. Brauch aber nicht mehr Busratio=29 eingeben.

 

Die obigen Probleme bestehen weiterhin.

 

Gruß Bernd

Ich glaube du hast massive Probleme, mit versch. Handlings....

 

wenn du jetzt mit [url="http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/"]#####[/url], drüber gehst, mit den entsprechenden Einstellungen(Häkchen)

dann geht das auch ohne Boot-CD

 

hier bitte:

Chameleon_RC5_r750.zip

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rocco18,

 

habe Chameleon_RC5_r750.zip entpackt. Finde aber keine .dmg zum installieren.

Ich stelle mich bestimmt etwas dumm an.

 

Ich finde außerdem nirgends Hinweise, was bei [url="http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/"]#####[/url] angehakt werden muss.

 

Habe Geduld mit mir.

 

Gruß Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rocco18,

 

habe die Installation mit allen Varianten durch gespielt. Leider ohne Erfolg.

 

Hast Du Deine Anleitungen wirklich mit einem MSI P67A-GD65 (B3) erfolgreich installieren können?

 

Mit meiner Konfiguration (s. Signature) gelingt es nicht. Sorry.

 

Gruß Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rocco18,

 

habe die Installation mit allen Varianten durch gespielt. Leider ohne Erfolg.

 

Hast Du Deine Anleitungen wirklich mit einem MSI P67A-GD65 (B3) erfolgreich installieren können?

 

Mit meiner Konfiguration (s. Signature) gelingt es nicht. Sorry.

 

Gruß Bernd

 

Sorry, wo und wann hab ich von MSI gesprochen... siehst du meine Signatur ???

Mein reden war schon immer...MSI... mmmhhh ... vermeiden, sind bestimmt gute Bords,

aber für Hacki`s net so dolle

post-501296-1303750951_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rocco18,

 

Werde nach diesen Aussagen meinen Traum vorläufig aufgeben müssen.

Vielleicht klappt es mit Mac OS X 10.7 Lion besser.

 

Gruß Bernd

 

PS: Kennst Du jemanden, der so ein Board benutzt und evtl. gehackt hat?

 

JA, wäre interessant, ob der Lion auf dem Board geht.....

Versuch, macht klug, zumal der Boot jetzt von HD geht....ade XPC

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...