Jump to content

ARI-Radeon und ATI Radeon HD Drivers?


Snakedriver
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo alle, ich möchte 'ne Frage über Unterstützung mit der Acceleration wie Ubuntu Linux 8.x oder 9.x.

Ich habe GraphiK Karte ATI Radeon HD 2600 XT an meinem Computer Fujistu Siemens.

 

Wenn Mac OS X mit der richtigen Acceleration mit 3D Würfel des Desktops wie bei Ubuntu oder OpenSuse Linux mit 3D Würfel des Desktops funktioniert, dann gibt es Möglichkeit?

 

Achtung: Für HD Format oder HD Typ sin ganz wichtig für Erweiterung mit der Audio HDMI Drivers auch Unterstützung mit Blu-Ray, DT-Video Encoder auch Audio Encoder und DVP oder viele Möglichkeiten.

 

Wenn ihr mit Hackintoch OS X mit AquOS Flachfernseher zusammenbinden wollt. Aber es gibt Problem mit HD Support!!! Weil die Bildauflösung als Wildscreen wie Kinoformat oder amerikanisches Filmsformat z.B. 16:9 Bildsposition hat.

 

Für ältere Radeon Version: Es gibt kein Problem! :smoke: Wenn ihre Radeon nicht HD Support, dann müsst ihr wohl WDMI Drivers installieren...

 

Viele Grüße, Joe

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...