Jump to content

News: US-Firma baut Apple-Klon für 400 Dollar


rze
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Gerade gelesen:

 

 ptth://blogs.zdnet.com/Apple/?p=1555
ptth://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,547178,00.html

 

Mal sehen wie lange ?

 

EDIT:

 

riws unter mir hat recht:

 

ptth://www.psystar.com/index.php?&page=shop.product_details&flypage=flypage_images.tpl&product_id=19&category_id=3&option=com_virtuemart&Itemid=72

 

Mir war's neu :)

 

Aber günstig ist nochmal was anderes... Da bau ich mir lieber selbst was zusammen.

Link to comment
Share on other sites

na, von Klon oder Clone kann man doch gar nicht sprechen, denn Clone betrifft nur Hardware, die es ohne Patche etc. ermöglicht OSX zu installieren und dann mit allen zukünftigen Updates zu betreiben ... und keine osx86 Hardware ...

 

Der Saftladen verkauft quasi einen Hackintosh und wir können uns schon mal für die Aufmerksamkeit bedanken, die uns Apple bald entgegenbringen wird ... ich sehe schon Klagen & Abmahnungen auf die osx86 Gemeinde zukommen, sowie Sicherheitspatche etc. die uns den verbotenen, aber leckeren Geschmack des Hack-Macs ganz schön versalzen werden ...

 

Das einzig interessante ist deren Vergleich mit einem Auto ... wenn ich ein Auto kaufe, wie z.B. den neuen Leopard, dann bestimme ich selber, auf welchen Straßen ich fahren will ;-) ... trotzdem ... es wird turbolent werden ... mal sehen, wie es weitergeht ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...