Jump to content
12 posts in this topic

Recommended Posts

Bei mir war es so, ich habe erst alles installiert bis auf die Grafik. Und immer mit "-x" gestartet also im Safe Mode. Zum schluss habe ich die ATI Treiber installiert... normal ohne Safe Mode gestartet... und dann in der richtigen Oberfläche den "white menu fix" drüber gebügelt. Dann ging alles. Mit den anderen Methoden hatte ich auch immer den Blauen Bildschirm.

Mit System meine ich übrigens weniger die Release Version sondern eher deine Hardware Spezifikationen. ;-)

Hi, ich glaube auch das gleiche Problem zu haben.

Nachdem ich Kaly 10.5.1 + Vanilla ohne Efi und driver installiert habe fahrt das system

hoch aber ohne Soaun, LAN und standard grafik.

Danach installiere ich von Kaly cd den grafiktreiber und bei neustart bleibt nach dem

grauen Bild mit dem Apfel stecken.

was könnte ich den versuchen. hat jemand eine Idee welche treiber man nehmen kann

für LAN und sound

Danke,

Flo

In deinem Fall würde ich einen anderen Release verwenden. Nimm den Leo4all Release. Der ist auf 10.5.2

Da kannst direkt alles auswählen was du benötigst. Abgesehen von der Soundkarte die SigmaTel HD sollte alles gehen. Verwende erst zum testen mal den angepassten Kernel. Wenn dann alles rund läuft, kannst du den Vanilla verwenden.

Was den Sound angeht, musste mal im Wiki schauen, ob dein Notebook gelistet ist oder der Soundchip.

@ Scorpion1983

Danke für die Infos, Werde jetzt mit leo versuchen.

2 Sachen noch.:

Wie kann ich den OSX abgesicher hochfahren falls ich einen Treiber verwende

mit de das System nicht mehr hoch fährt

und was für eine einfache lösung gibt es damit ich den Bootloader so einstelle das ich

zwischen vista und osx wählen kann.

ich habe viel gelesen, kriege das problem trotzdem nicht im grif

danke

flo

• Create New...